Mein Konto
    "Shadowhunters": McG soll erste Episode der ABC-Serie inszenieren

    Ende März 2015 gab der US-Sender ABC bekannt, basierend auf der Jugendbuchreihe "Chroniken der Unterwelt" eine TV-Serie mit dem Titel "Shadowhunters" in Auftrag gegeben zu haben. Nun kommt mit McG ("3 Days To Kill") der erste Regisseur an Bord.

    Constantin Film Verleih

    Nachdem "Chroniken der Unterwelt - City Of Bones" mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower in den Hauptrollen an den Kinokassen nicht den gewünschten Erfolg erzielte und es aus diesem Grund bis dato zu keiner Fortsetzung auf der großen Leinwand kam, dürfen sich Fans nun zumindest auf die filmische Neuauflage der Jugendbuchreihe von Cassandra Clare in Serienform freuen. Der Sender ABC Family ("Pretty Little Liars") arbeitet derzeit an einer TV-Serie mit dem Titel "Shadowhunters". Als Regisseur für die erste Episode hat ABC nun "Terminator: Die Erlösung"-Regisseur McG engagiert (via Deadline). Die Dreharbeiten zu den 13 Folgen der ersten Staffel sollen bereits im Mai 2015 in Toronto beginnen. Cassandra Clare erzählt in der Fantasy-Reihe die Geschichte der "Schattenjägerin" Clary Fray - einer hybriden Form aus Menschen und Engeln, die Dämonen jagen.

    McG wird an der Seite von Drehbuchautor und Produzent Ed Decter ("Helix", "Unforgettable", "Verrückt nach Mary") zudem als ausführender Produzent fungieren. In seiner jüngsten Regiearbeit für die große Leinwand jagte er in "3 Days to Kill" Kevin Costner als Secret-Service-Agent Ethan Runner an der Seite von Amber Heard durch Paris.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top