Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Horror-Thriller "Private Number" droht ein von Halluzinationen geplagter Autor den Verstand zu verlieren

    In "Private Number" beginnt alles mit einem mysteriösen Telefonanruf. Doch was anfangs als böser Streich abgetan wird, entwickelt sich schon bald zu einem sehr realen Albtraum. Seht hier den ersten Trailer mit Tom Sizemore und Hal Ozsan.

    "Remember Me?" fragt die unbekannte Stimme am anderen Ende der Leitung. Doch Michael (Hal Ozsan) kann sich nicht erinnern und weiß mit dieser Frage nichts anzufangen. Seit er vor einem Jahr das Trinken aufgegeben hat, befindet er sich auf dem Weg der Besserung, hat jedoch Probleme den Roman, an dem er gerade arbeitet, fertigzustellen. Dem kryptischen Anruf folgen lebhafte Visionen, die Michael immer wieder heimsuchen. Während er versucht, der Geschichte auf den Grund zu gehen, intensivieren sich die Halluzinationen so sehr, dass der Familienvater anfängt den Bezug zur Realität zu verlieren. In seinem Wahn steigert er sich immer mehr in einen alten Mordfall hinein und enthüllt dabei schreckliche Details, die sowohl ihn, als auch seine Frau Katherine (Nicholle Tom) betreffen.

    Für "Private Number" stand Regisseur LazRael Lison ("Rift") hinter der Kamera. Neben Hal Ozsan ("The Blacklist") sind in weiteren Rollen u.a. Nicholle Tom ("Die Nanny"), Tom Sizemore ("Natural Born Killers") und Judd Nelson ("Bad Kids go to Hell") zu sehen.

    Einen Termin für einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht, jedoch kommt er am 2. Juni 2015 in die US-Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top