Mein Konto
    Nach "Sex and the City": Sarah Jessica Parker startet mit neuer Serie "Divorce" auf HBO durch

    "Sex and the City"-Ikone Sarah Jessica Parker ist zurück bei HBO. Der Sender orderte die erste Staffel zu Parkers neuer Serie "Divorce", in der es um eine verheiratete Frau mittleren Alters geht, die eine Scheidung in Erwägung zieht.

    Warner Bros. France

    Nach ziemlich viel Sex und ziemlich viel Stadt kommt offenbar die Scheidung. Nachdem sich Sarah Jessica Parkers Carrie in "Sex and the City" in New Yorker Betten vergnügte, wird es für die Protagonistin von Parkers neuer Serie "Divorce" eher ungemütlich – ihr steht eine Scheidung bevor. Doch der Schein des Titels trügt, bei "Divorce" handelt es sich nicht etwa um ein Drama, sondern ähnlich wie bei "Sex and the City" um das Genre romantische Komödie. Denn nachdem Frances (Parker) zu dem Entschluss gekommen ist, sich von ihrem Mann Robert (Thomas Haden Church) scheiden zu lassen, will sie noch einmal so richtig durchstarten, was sich aber natürlich als nicht ganz einfach herausstellt. Und auch die Scheidung selbst läuft dann nicht ganz so, wie gedacht… Wie Deadline berichtet, hat HBO nach Sichtung der Pilotfolge die erste Staffel der Serie in Auftrag gegeben.

    Mit Rat und Tat bei all den Pleiten und Pannen des Lebens, aber auch bei den schönen Momenten, stehen Frances ihre Freundinnen zur Seite. Gespielt werden sie von Molly Shannon ("Life after Beth") und Talia Balsam ("Homeland"). Handlungsort wird wie auch bei "Sex and the City" New York sein, Parker fungiert als ausführende Produzentin. Gedreht wird noch 2015, wann die Folgen ausgestrahlt werden sollen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top