Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu "Love. Sex. Life", einem der Lieblingsfilme von Quentin Tarantino

    Bereits 2013 kürte Quentin Tarantino die Komödie "Love. Sex. Life" zu einem seiner Lieblingsfilme des Kinojahres. Nun erscheint der Film mit "How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor auch in Deutschland. Einen Vorgeschmack gibt es im Trailer:

    Das Eheleben von Rachel (Kathryn Hahn) und Jeff ("How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor) ist ziemlich eingeschlafen. Ein Ausflug in einen Stripclub soll dies ändern. Dort ist Rachel fasziniert von Tänzerin McKenna (Juno Temple). Spontan nimmt sie die blonde Frau bei sich zu Hause auf, weil sie glaubt, ihr so zu einem besseren Leben verhelfen zu können. Die stellt den Alltag des Paares gleich mal gehörig auf den Kopf…

    In den USA lief "Love. Sex. Life" bereits 2013 in den Kinos und wurde von Quentin Tarantino als einer seiner liebsten Filme des gesamten Kinojahres geadelt. Ab dem 7. Mai 2015 ist die Komödie von Jill Soloway, die auch hinter der Serie "Transparent" steckt, dann auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top