Mein Konto
    David Duchovny macht im ersten Trailer zu "Aquarius" Jagd auf Charles Manson
    Von Maike Johnston — 20.04.2015 um 14:10

    Bald schlüpft David Duchovny in neuen "Akte X"-Folgen wieder in die Rolle von Fox Mulder. Doch davor sehen wir ihn in der NBC-Serie "Aquarius", wie er sich als Cop dem berüchtigten Charles Manson an die Fersen heftet. Hier ist der Trailer:

    Nach Hank Moody und Agent Fox Mulder verkörpert David Duchovny in der neuen NBC-Serie "Aquarius" einen weiteren Serien-Helden: den kantigen Polizisten Sam Hodiak. In "Aquarius" geht es um die kriminellen Anfänge des Sektenanführers Charles Manson, der zusammen mit seinen Anhängern in den 60er Jahren für die Ermordung mehrerer Menschen, darunter Roman Polanskis Ehefrau Sharon Tate verantwortlich war.

    Ausgangspunkt der Serie ist das plötzliche Verschwinden der Tochter eines angesehenen Anwalts. LA Police Sergeant Sam Hodiak (David Duchovny) stößt bei seiner Suche nach dem Mädchen bald an seine Grenzen, denn der Zugang zu der Hippie-Kommune, wo er sie wähnt, bleibt ihm verwehrt. Er hofft, durch seinen Partner und Undercover-Cop Brian Shafe (Gray Damon) mehr Informationen bezüglich eines zwielichtigen Sektenführers zu erhalten. Die beiden Ermittler haben keine Ahnung, dass es sich bei diesem um den wahnsinnigen Psychopathen und späteren Massenmörder Charles Manson handelt.

    Neben Duchovny sind in weiteren Rollen u.a. Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt, Chance Kelly zu sehen. Ihre US-Premiere feiert die 13-teilige Serie am 28. Mai 2015.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top