Mein Konto
    Ist sie eine Tote? Erster Trailer und Poster zu "Abomination"

    Kann das sein? Im ersten Trailer zu „Abomination“ behauptet ein junges Mädchen (Tippy Dos Santos), eine Tote zu sein. Wir haben das Poster und den ersten Trailer mit Gruselfaktor für euch:

    Nachdem sie in einer Gasse bewusstlos zusammengebrochen ist, glaubt ein junges Mädchen, Rachel Riviera zu sein. Doch das kann eigentlich nicht sein, denn diese ist vor zwei Monaten ums Leben gekommen. Um ihre Identität zu beweisen, flieht das Mädchen aus einer psychiatrischen Anstalt und begibt sich auf die Suche nach ihrem Mörder.

    Der philippinische Regisseur Yam Laranas („The Road“) hat „Abomination“ inszeniert und dafür Tippy Dos Santos und Lukas Magallano vor die Kamera geholt. Wann der verstörende Thriller in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top