Mein Konto
    Erster Trailer zum Sci-Fi-Horror "Area 51" von "Paranormal Activity"-Regisseur Oren Peli
    Von Maike Johnston — 24.04.2015 um 16:00

    Nach Jahren in der Versenkung schafft es das zweite Regiewerk von „Paranormal Actvity“-Regisseur Oren Peli mit einem limitierten Kino- und VoD-Release doch noch an die Oberfläche. Bei uns bekommt ihr den ersten Trailer zu „Area 51“ zu Gesicht.

    Man hätte meinen können, dass Kinobesitzer und Filmverleiher sich nach Oren Pelis „Area 51“ die Finger hätten lecken müssen, denn schließlich schlägt das zweite Regiewerk des „Paranormal Activity-Regisseurs genau in die damals wieder neu entdeckte Kerbe des Found-Footage-Horrors. Doch obwohl sich der Filmemacher direkt nach seinem Erfolgshit aus dem Jahr 2007 an den neuen Stoff machte, staubte dieser jahrelang vor sich hin, bevor er nun im Jahr 2015 sowohl einen limitierten US-Kinostart, als auch eine VoD-Veröffentlichung erhält.

    Es geht um drei Freunde, die ihren geplanten Trip nach Vegas für einen illegalen Ausflug in das streng geheime und abgeriegelte Area 51 sausen lassen. Auf der Suche nach UFOs, die sie dort zu finden hoffen, begegnen sie grauenhaften Beweisen für die Existenz von außerirdischem Leben, die die US-Regierung bislang unter Verschluss gehalten hat.

    Im Cast sind u. a. Reid Warner, Jamel King, Ben Rovner und Jelena Nik vertreten. US-Start ist am 15. Mai 2015, gleichzeitig erscheint er am 15. Mai im Internet als Video-on-Demand. Ob „Area 51“ auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top