Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Piraten-Abenteuer "Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama"

    John Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem inszenierten den norwegischen Familienfilm um einen Waisenjungen, einen Schatz und die Suche nach Wahrheit. Seht nun den deutschen Trailer zu „Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“.

    Am 7. Mai 2015 sticht Kapitän Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zusammen mit Waisenjunge Pinky (Vinjar Pettersen) und dessen Freundin Raven (Sofie Bjerke) auf der großen Leinwand in See, dann startet das Piraten-Abenteuer in den hiesigen Kinos. Die Zuschauer können sich die Jagd nach dem legendären Schatz von König Rufus (Anders Baasmo Christiansen), der im exotischen Lama Rama verborgen sein soll, dann vom Kinosessel aus ansehen. Dabei geht es Pinky bei der abenteuerlichen und aufregenden Reise gar nicht so sehr um den Reichtum, sondern um die Wahrheit. Er sucht im Familienfilm „Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“ nämlich auch nach seinem verschollenen Vater.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top