Mein Konto
    "London Road": Erster Trailer zum Musical mit Tom Hardy und Olivia Colman

    Basierend auf dem gleichnamigen Bühnenstück von Rufus Norris geht es in „London Road“ um die wahre Geschichte von Steve Wright, der 2006 fünf Prostituierte umbrachte. Hier der erste Trailer zum Musical:

    Zwar geht es in „London Road“ um die 2006 erfolgte Mordserie von Steve Wright, im Mittelpunkt des Films steht aber die Gemeinschaft um die titelgebende Straße in Ipswich, Suffolk, die von dem Fund der fünf toten Prostituieren erschüttert wurde. Als Wright, der Bewohner von Nr. 79 verhaftet und anschließend verurteilt wurde, stand die gesamte Gemeinde im Zentrum der Tragödie.

    Die kompletten Dialoge und Songtexte stammen aus Interviews, die Autorin Alecky Blythe mit den Anwohnern zur Zeit der Verbrechen durchführte. Neben Hauptdarstellerin Olivia Colman („Die Eiserne Lady“) und „No Turning Back“-Star Tom Hardy zählt auch das Original-Ensemble der Theaterversion zur Besetzung des Films.

    Rufus Norris, der sich auch für die Inszenierung des gleichnamigen Bühnenstücks des National Theatres verantwortlich zeichnet, hat bei „London Road“ auf dem Regiestuhl Platz genommen. In den britischen Kinos startet die Musical-Verfilmung im Juni 2015. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top