Mein Konto
    Erstes Bild vom kompletten "Suicide Squad"- Cast + Will Smith als "Deadshot" in voller Montur

    Regisseur David Ayer twitterte das erste Bild vom Suicide-Squad-Cast in Kostümierung. Außerdem könnt ihr einen Blick auf Will Smith als „Deadshot“ werfen.

    via David Ayer

    Obwohl die Antihelden-Comicverfilmung erst 2016 bei uns in den Kinos anläuft, ließ Regisseur und Drehbuchautor David Ayer es sich nicht nehmen, uns via Twitter schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf den Cast des kommenden „Suicide Squad“ zu liefern. Bis auf Jared Letos Joker und Viola Davis' Amanda Waller dürften alle bösen Buben und Damen des untypischen Teams vertreten sein. Zu erkennen sind allen voran Jokers Gehilfin Harley Quinn (Margot Robbie), Captain Boomerang (Jai Courtney), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Enchantress (Cara Delevingne) und Deadshot (Will Smith). Letzterer ist auf einem Solo-Bild, das Ayer ebenfalls twitterte, noch besser zu erkennen. Auch Deathstroke, King Shark und Plastique werden laut Bloody Disgusting in der DC-Comicverfilmung zu sehen sein.

    Der „Suicide Squad“ besteht aus einer Gruppe von Superbösewichten, die für die Regierung ihre dreckigen Geschäfte erledigen und im Gegenzug dafür Strafmilderung und andere Vorteile erhalten. Neben den bereits genannten Darstellern sind im Cast u. a. noch Scott Eastwood, Jim Parrack, Adam Beach und Ike Barinholtz vertreten.

    David Ayers „Suicide Squad“ startet am 4. August 2016 bei uns in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top