Mein Konto
    Dinos stürmen die Stadt: Deutscher Trailer zum Monster-Actioner "Jurassic City"

    Wem die Dinos im kommenden „Jurassic World“ auf ihrer Insel zu harmlos sind, der kann sich nun in der Stadt wütende Urviecher ansehen: Im deutschen Trailer zu „Jurassic City“. Bikini-Babes und Großstadt-Cops flüchten gleichermaßen vor der Attacke.

    Bevor der Dino-Spaß am 11. Juni 2015 mit Colin Trevorrows „Jurassic World“ auf der großen Leinwand losgeht, gibt es zuvor schon im Heimkino ein paar außer Rand und Band geratene Urzeit-Echsen zu bewundern: Am 29. Mai 2015 kommt „Jurassic City“ auf den Markt und im deutschen Trailer zum Sci-Fi-Actioner von Sean Cain sehen wir schon, dass da was ganz, ganz Großes auf uns zukommt…

    Los Angeles wird von Dinosauriern gestürmt und eine Spezialeinheit der Polizei soll sie stoppen. Doch die aus einem Forschungslabor entflohenen Tiere lassen sich gar nicht so leicht kleinkriegen und richten in der Stadt im sonnigen Kalifornien ein ordentliches Blutbad an. Den Dinos entgegen stellen sich u. a Ray Wise („Twin Peaks“), Kevin Gage („Con Air“) und Vernon Wells („Mad Max II“).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top