Mein Konto
    Ein neuer menschlicher Tausendfüßer: Trailer zu "The Human Centipede 3"
    06.05.2015 um 15:30

    Mit „The Human Centipede 3“ erreicht die Ekel-Horror-Reihe eine neue Dimension, denn der menschliche Tausendfüßer soll so lange werden wie noch nie. Einen Vorgeschmack gibt der neue Trailer:

    In „The Human Centipede 3“ hat Bill Boss (Dieter Laser) ein Problem. Der Leiter einer großen Haftanstalt muss damit kämpfen, dass sein Gefängnis führend in den Statistiken ist, bei denen es besser hinten liegen sollte: Anzahl der Aufstände und Kosten. Seine rechte Hand Dwight (Laurence R. Harvey) hat eine Idee, wie man das Problem beseitigen könnte. Er hat die Filme „Human Centipede“ und „The Human Centipede 2” des Regisseurs Tom Six gesehen und sieht darin die Lösung: Aus den 500 Insassen soll ein menschlicher Tausendfüßer gebildet werden…

    „The Human Centipede 3“ startet in den USA am 22. Mai 2015 in ausgewählten Kinos. Ob, wann und wie der Film auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top