Mein Konto
    Wesley Snipes ist zurück! Erster Trailer zu seiner neuen Actionserie "The Player"

    In der kommenden Serien-Saison 2015/2016 schickt NBC u. a. die Thriller-Serie „The Player“ ins Rennen. Der erste Trailer mit Wesley Snipes und Philip Winchester verspricht schon mal jede Menge Action und eine originelle Geschichte.

    Jüngst gab u. a. der amerikanische Sender NBC im Rahmen der Upfronts in New York seine neuen Projekte für die TV-Saison 2015/2016 bekannt. Unter anderem wird die Serie „The Player“ von John Rogers einen Teil des Donnerstagabendprogramms im kommenden Herbst gestalten und soll die TV-Landschaft um eine originelle neue Action-Handlung bereichern. Die Produzenten der Erfolgsserie „The Blacklist“ schicken in der Thriller-Serie Wesley Snipes und Philip Winchester („Strike Back“) in ein gefährliches Spiel um Geld und Rachegelüste.

    Nach dem Tod seiner Frau, lässt sich der ehemaliger Nachrichtenoffizier und Sicherheitsexperte Alex (Philip Winchester) auf der Suche nach Vergeltung von dem Kopf (Wesley Snipes) einer dubiosen Organisation zu einem Spiel mit besonders hohem Einsatz überreden. Ein Gruppe reicher Leute in Las Vegas wettet in ihrer Freizeit auf die Fähigkeiten eines „Players“, besonders große Verbrechen und ihre Übeltäter aufzuhalten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top