Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Glass Chin": Erster Trailer zum Tribeca-Hit mit Corey Stoll und Billy Crudup
    Von Helgard Haß — 17.05.2015 um 09:18

    Ein ehemaliger Box-Champion gerät im ersten Trailer zu „Glass Chin“ an einen durchtriebenen Restaurantbesitzer und wird für einen Mord verantwortlich gemacht, den er nicht begangen hat.

    Indie-Regisseur Noah Buschel („Sparrows Dance”, „The Missing Person“), der derzeit mit den Dreharbeiten zu „The Phenom“ mit Ethan Hawke und Paul Giamatti beschäftigt ist, stellte sein jüngstes Drama „Glass Chin“ bereits im April 2014 beim Tribeca Film Festival vor und kann sich nun, ein gutes Jahr später, über einen limitierten US-Kinostart Ende Juni 2015 freuen.

    In dem Film wünscht sich ein ehemaliger Box-Champion das große Comeback. Als er jedoch mit dem falschen Mann Geschäfte macht, gerät er unter Mordverdacht und muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Zum illustren Ensemble-Cast zählen u. a. Corey Stoll, Billy Crudup, Yul Vazquez, Marin Ireland, David Johansen und Katherine Waterston.

    Ob und wann wir „Glass Chin“ auch in Deutschland zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top