Mein Konto
    Die US-Version von Boerne und Thiel: Der erste Trailer zur neuen Krimi-Serie "Rosewood"

    Ein Polizist muss mit einem nervigen, besserwisserischen Pathologen zusammen arbeiten? Was wir aus dem Münsteraner „Tatort“ kennen, gibt es bald auch in einer US-Serie. Wir haben den ersten Trailer zu „Rosewood“.

    In „Rosewood“ spielt Morris Chestnut den Pathologen Dr. Beaumont Rosewood Jr. Wie sein deutscher Kollege Professor Dr. Karl-Friedrich Boerne aus der Krimi-Reihe „Tatort“ ist er davon überzeugt der Beste zu sein und auch in Sachen Verbrechensaufklärung den eigentlichen Ermittlern von der Polizei weit überlegen zu sein. Als er mit Detective Villa (Jaina Lee Ortiz) zusammen arbeiten muss, trifft er das erste Mal auf jemanden, der nicht sofort seinem Charme erliegt und ihm Kontra gibt. Kann dieses ungewöhnliche Team Woche für Woche die Verbrechen in Miami aufklären?

    Rosewood“ stammt aus der Feder von Todd Harthan („Psych“) und läuft am Herbst 2015 in den USA immer am Mittwoch auf dem Sender Fox.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top