Mein Konto
    "Hangover" lässt grüßen: Drogen, Knarren und Nierendiebstahl im Trailer zu "Search Party" mit Krysten Ritter

    Eine ruinierte Hochzeit hat für Trauzeugen und Bräutigam eine ereignisreiche Suche nach der entflohenen Braut in Mexiko zur Folge. Wir haben für euch einen neuen Trailer zu Scot Armstrongs Komödie „Search Party“.

    Nachdem Nado (Thomas Middleditch) von seiner Verlobten vor dem Alter stehen gelassen wurde, versucht er alles, um sie zurückzugewinnen. Er folgt ihr bis nach Mexiko, wo er allerdings infolge eines unglücklichen Zwischenfalls plötzlich ohne Kleidung, Geld und Papiere dasteht. Seine Freunde Jason (T.J. Miller) und Evan (Adam Pally), die nicht ganz unschuldig an der geplatzten Hochzeit sind, eilen ihm zu Hilfe und geraten allesamt von einer haarsträubenden Situation in die nächste.

    „Hangover 2“-Drehbuchautor Scot Armstrong hat das Skript zu „Search Party“ gemeinsam mit Mike Gagerman und Andrew Waller verfasst und gibt mit der Komödie, in der u. a. auch noch Alison Brie und Krysten Ritter mitspielen, sein Regiedebüt. In den britischen Kinos kann man bereits Ende Mai 2015 erfahren, ob die Suche nach der entflohenen Braut ein gutes Ende nimmt. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top