Mein Konto
    Hinter dänischen Gardinen: Die FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "R - Gnadenlos hinter Gittern" & "Origin: Spirits of the Past"

    Wir wandern in "R" in den Knast und kämpfen in "Origin" für eine bessere Welt. Und dazu könnt ihr auch noch beide Filme gewinnen!!!

    In dem dänischen Gefängnisdrama "R - Gnadenlos hinter Gittern" erleben wir den knallharten Gefängnisalltag, aber ohne die üblichen Klischees einer Hollywood-Produktion! Und in "Origin: Spirits of the Past" sind es mal die Bäume, die böse werden (aber auch nur, weil der Mensch versucht hat, sie zu manipulieren). Klingt komisch, ist aber sehr unterhaltsam. Beide Filme könnt ihr dieses Mal gewinnen! Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr in der Sendung.

    (Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren. Wir haben zu jedem Film eine DVD und eine Blu-Ray. Das Gewinnspiel endet am 22.05.2014.)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top