Mein Konto
    Es ist kein Vogel, kein Flugzeug, kein Mann: Erster Trailer zu "Supergirl"

    In „Supergirl“ muss die Cousine des Mannes aus Stahl die Kräfte akzeptieren, die sie allzu lange unterdrückt hat und zur Superheldin werden. Der erste Trailer demonstriert, dass es dabei auch auf das richtige Cape ankommt.

    Seit der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton vor 24 Jahren hat Kara Zor-El (Melissa Benoist) ihre besonderen Fähigkeiten unterdrückt und ein Leben als normales Mädchen gefristet. Doch als eine Ausnahmesituation ihrer Superkräfte bedarf, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen und muss die Rolle annehmen, die seither für sie bestimmt ist: Kara muss zu „Supergirl“ werden.

    „Arrow“-Macher Greg Berlanti ist einer der Schöpfer von „Supergirl“. Außer der „Whiplash“-Darstellerin Melissa Benoist in der Titelrolle konnte man auch noch Calista Flockhart („Ally McBeal“), Chyler Leigh („Grey's Anatomy“) und David Harewood („Homeland“) für weitere Parts gewinnen. Wie sich Kara als „Supergirl“ schlägt, können amerikanische Zuschauer ab Herbst 2015 auf dem US-Sender CBS herausfinden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top