Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zur Culture-Clash-Komödie "Marry Me!"

    In „Marry Me!“ muss Deutsch-Inderin Kissy ihrer Familie eine Hochzeit vortäuschen, was aber verkompliziert wird, als sie sich wirklich verliebt. Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer:

    Kissy (Maryam Zaree) ist überzeugter Single. Mit ihrer kleinen Tochter lebt die Deutsch-Inderin in Kreuzberg und verwaltet dort das Mietshaus ihrer indischen Oma Sujata (Bharati Jaffrey) und betreibt darin ein kleines Café. Doch eines Tages steht Sujata vor ihrer Tür und hat eine klare Forderung: Kissy muss den Vater ihrer Tochter heiraten oder sie verkauft das Haus. Doch zu Robert (Steffen Groth) hat Kissy eigentlich so gar keinen Draht, war mit ihm nie wirklich zusammen. Aber ihr bleibt keine Wahl: Sie überredet ihn zu einer Scheinehe. Mitten hinein in die großen Hochzeitsvorbereitungen platzt aber der neue Koch Karim (Fahri Yardim), der Kissys Gefühlswelt sofort auf den Kopf stellt.

    Marry Me!“ kommt am 2. Juli 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top