Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Video: Anna Kendrick ist der neue Indiana Jones im Remake
    Von Björn Becher — 19.05.2015 um 08:20
    facebook Tweet

    Weil „Ghostbusters“ mit Frauen auf so viel Begeisterung gestoßen ist, gibt es nun auch „Indiana Jones“ mit weiblicher Hauptfigur. Seht Anna Kendrick in der legendären Rolle im folgenden Video:

    Wer jetzt schon ganz rot angelaufen ist, kann sich wieder beruhigen. Noch schlüpft „Pitch Perfect“-Star Anna Kendrick nicht wirklich in die Rolle des Archäologie-Professors mit der Peitsche. Das Video ist nur Werbung für den „Red Nose Day“, einen Spendenmarathon, der in den USA am 21. Mai 2015 auf dem Sender NBC stattfindet. Der „Red Nose Day“, bei dem Gelder für verschiedene Hilfsorganisationen gesammelt werden, findet in den USA jährlich statt, wobei das Konzept ursprünglich aus Großbritannien statt. Seit 2003 gibt es ihn übrigens auch in Deutschland. Der 13. „Red Nose Day“ fand gerade erst am gestrigen 18. Mai 2015 auf ProSieben statt.

    Als Indiana Jones werden wir Anna Kendrick auf der großen Leinwand dann wohl zwar nie sehen, für reichlich Frauen-Power sorgt sie momentan aber mit „Pitch Perfect 2“. Die Musikkomödie läuft seit dem 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top