Mein Konto
    "Pan": Neuer deutscher Trailer zur "Peter Pan"-Vorgeschichte mit Garrett Hedlund und Hugh Jackman

    Im neuen deutschen Trailer zu „Pan“ trotz der kleine Peter (Levi Miller) mutig dem ruchlosen Captain Blackbeard (Hugh Jackman).

    Bislang hat der 12-jährige Peter (Levi Miller) ein trostloses Dasein in einem Londoner Waisenhaus gefristet, doch mit einem Schlag soll sich alles verändern. Denn eines Nachts findet er sich im Nimmerland wieder, das vor fantastischen Gestalten wie indianischen Kriegern und Feen nur so wimmelt. Vor seine größte Herausforderung stellt ihn der Pirat Blackbeard (Hugh Jackman), dem er sich mit Hilfe von Hook (Garrett Hedlund) und Tiger Lily (Rooney Mara) mutig in den Weg stellen muss.

    Joe Wright erzählt in „Pan“ von den Ursprüngen der Figuren, die viele Leser durch J.M. Barries „Peter Pan“ kennen und lieben gelernt haben. Peter können wir ab dem 8. Oktober 2015 ins unglaubliche Nimmerland folgen, wenn der Fantasyfilm in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top