Mein Konto
    Zac Efron als aufstrebender DJ im neuen Trailer zu "We Are Your Friends"

    Im neuen Trailer zu Max Josephs Musik-Drama „We Are Your Friends“ versucht Zac Efron als junger DJ den einen großen Hit zu landen.

    Der 23-jährige Cole (Zac Efron) möchte sich als Electro-DJ in Hollywoods Musikszene einen Namen machen. Der Weg an die Spitze erweist sich allerdings schwieriger als gedacht und erst als ihn der erfahrende DJ James (Wes Bentley) unter seine Fittiche nimmt, scheint ihm der große Durchbruch vergönnt. Doch dann beginnt Cole Gefühle für James Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) zu entwickeln und plötzlich steht nicht nur seine neu gewonnene Freundschaft auf dem Spiel.

    Das Drehbuch zu „We Are Your Friends“, in dem u. a. auch noch Jon Bernthal, Jonny Weston und Diana Prince mitspielen, stammt aus der Feder von Regisseur Max Joseph und Meaghan Oppenheimer. Das Drama startet am 27. August 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top