Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kreisch! Erster langer Trailer zu "Scream Queens" verspricht Highschool-Spaß à la "Glee" mit Horror-Einschlag
    Von Annemarie Havran — 20.05.2015 um 12:28

    Jamie Lee Curtis, Mutter aller Scream-Queens, macht im ersten langen Trailer zur Horror-Komödien-Serie „Scream Queens“ Julia Roberts‘ Nichte Emma zur Schnecke. Aber seht selbst:

    Auf dem Campus ist die Hölle los: Ein Killer treibt sein Unwesen und niemand ist vor ihm sicher. Zusätzlich zu dem blutigen Spuk bietet aber auch das College-Leben selbst genügend Anlass zum Gruseln, denn die Studentenvereinigungen sind der perfekte Nährboden zum garstigen Ränkeschmieden.

    Amerikas Bildungsanstalten, seien es nun Highschools oder Colleges, bilden seit jeher einen beliebten Hintergrund für Filme und Serien aller Art. Während sich die „Glee“-Macher in ihrer Hit-Serie bereits musikalisch austoben konnten, greifen sie nun mit „Scream Queens“ das Genre der Horror-Komödie auf und holten sich dafür die Experten von „American Horror Story“ ins Boot. Vor der Kamera agieren u. a. Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, Abigail Breslin, Lea Michele, Ariana Grande, Skyler Samuels, Keke Palmer und Oliver Hudson, zu sehen sein wird „Scream Queens“ im Herbst 2015 auf dem US-Sender Fox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top