Mein Konto
    Angriff der Zombiekinder: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Cooties" mit Elijah Wood
    Von Helgard Haß — 21.05.2015 um 12:03

    Via Yahoo können wir euch den ersten Trailer zu „Cooties“ präsentieren. In der Horror-Komödie mit u. a. Elijah Wood, Alison Pill und Rainn Wilson greifen zu Zombies mutierte Kinder einer Grundschule ihre Lehrer an.

    Als in einer abgelegenen Grundschule eine Menschenseele nach der anderen von einem mysteriösen Virus befallen wird, verwandeln sich die Schüler reihenweise in Zombies. Lediglich die Lehrer bleiben verschont. Diese müssen sich nun allerdings zusammenraufen, um den kleinen blutrünstigen Monstern nicht zum Opfer zu fallen.

    Zu den Darstellern, die als Lehrer den schlimmsten Schulmontag ihres Lebens erleben, zählen u. a. Elijah Wood („Der Herr der Ringe“), Rainn Wilson („The Office”) und Alison Pill („The Newsroom”). „Cooties“ von Jonathan Milott und Cary Murnion feierte bereits beim Sundance Film Festival im Januar 2014 Premiere. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top