Mein FILMSTARTS
    Wieder allein mit "Uncle Buck": Erster Trailer zur Serienneuauflage
    Von Johanna Slomski — 25.05.2015 um 08:21

    Mit diesem Kindermädchen ist das Chaos vorprogrammiert: Im Trailer zu „Uncle Buck“ soll Mike Epps als Hüter seiner Nichte und seines Neffen einspringen:

    Uncle Buck“ basiert auf der Komödie „Allein mit Onkel Buck“ von John Hughes, in der noch John Candy auf Macaulay Culkin und Co. aufpassen musste. In der Serie tritt nun Mike Epps als liebenswerter, aber verantwortungsloser Typ in seine Fußstapfen, der dringend einen Job und eine Bleibe sucht. Wie der Zufall es will, hat gerade erst das Kindermädchen seiner Nichte (Aalyrah Caldwell) und seines Neffen (Sayeed Shahidi) seinen Job hingeschmissen und Bruder Will (James Lesure) und Schwägerin Cindy (Nia Long) suchen händeringend Ersatz. Und so unwahrscheinlich es zunächst aussieht, aber der ungewöhnliche Onkel Buck könnte sich als genau der Richtige für diese Aufgabe entpuppen…
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top