Mein Konto
    Lass dich nicht schnappen: Erster Trailer zum Heist-Thriller "7 Minutes" mit Luke Mitchell und Jason Ritter

    Im ersten Trailer zu „7 Minutes“ entwickelt sich ein Banküberfall zu einem gefährlichen Spiel auf Leben und Tod.

    Nachdem Sam (Luke Mitchell) seine Karriere als Profi-Footballer wegen einer Verletzung aufgeben musste, muss er sich etwas einfallen lassen, um finanziell über die Runden zu kommen. Gemeinsam mit seinem Bruder Mike (Jason Ritter), der ebenfalls etwas mehr Geld gebrauchen könnte und ihrem erst kürzlich aus der Haft entlassenen Kumpel Owen (Zane Holtz) plant er daher einen Raubüberfall. Als jedoch der berüchtigte „Mr. B“ (Kris Kristofferson) von ihrem Plan erfährt, versucht dieser auch von dem Überfall zu profitieren. Der 7-Minuten-Plan droht furchtbar schief zu gehen...

    Storyboard-Artist Jay Martin („Die Tribute von Panem - Catching Fire“, „I Am Legend”) gibt mit „7 Minutes” sein Regiedebüt. In den USA startet der Heist-Thriller bereits im Juni 2015 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top