Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Thriller "Felony - Ein Moment kann alles verändern" mit Jai Courtney und Joel Edgerton

    Ein Unfall mit Fahrerflucht verändert das Leben von Täter und Opfer. Wir zeigen euch exklusiv den ersten deutschen Trailer zu „Felony - Ein Moment kann alles verändern“ mit Joel Edgerton, Jai Courtney und Tom Wilkinson.

    Polizist Malcolm Toohey (Joel Edgerton) wird bei einem Einsatz angeschossen und führt ihn dennoch erfolgreich zu Ende. Von seinen Kollegen wird er nun als Held gefeiert. Dann aber fällt Toohey eine folgenschwere Entscheidung, als er mit seinem Wagen einen Fahrradfahrer anfährt und den Unfall zwar meldet, aber seine Beteiligung verschweigt. Von nun an plagt ihn das schlechte Gewissen und auch seine Frau (Melissa George) und sein Kollege Carl Summer (Tom Wilkinson), denen er die Tat gesteht, müssen nun als Mitwisser die Konsequenzen abwägen. Derweil nimmt Detective Jim Melic (Jai Courtney) die Ermittlungen auf und droht Toohey auf die Spur zu kommen.

    Der starbesetzte Thriller „Felony - Ein Moment kann alles verändern“ über einen Cop im Gewissenskonflikt wird in Deutschland am 17. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Regie führte Matthew Saville, das Drehbuch steuerte Hauptdarsteller Joel Edgerton („Exodus: Götter und Könige“) bei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top