Mein Konto
    Oliver Kalkofe übernimmt Rolle im Nazi-Zombie-Trash-Horrorfilm "Sky Sharks"

    Untote Nazis reiten auf fliegenden Haien – und Oliver Kalkofe reitet mit. Der Comedy-Star wird als Hermann Göring in dem Trash-Actioner zu sehen sein.

    Fox Deutschland

    Die Nazis haben sich etwas besonders Fieses ausgedacht, um uns auch 2017 noch heimzusuchen: In einem Forschungslabor im Eis züchteten sie fliegende Haie, die mit genetisch hochgerüsteten Untoten bemannt sind – und diese Hai-Reiter stürmen 2017 die Kinos. Derzeit werden auf Kickstarter Spenden für die Vervollständigung des Budgets der deutschen Produktion „Sky Sharks“ gesammelt und ein neuer Name auf der Besetzungsliste dürfte dafür sorgen, dass sich die Summe stetig weiter erhöht, denn Fans von Oliver Kalkofe dürften sich nun auch zum Spenden berufen fühlen. In einer Pressemitteilung wurde die Beteiligung des Comedy-Stars und Co-Drehbuchautors des Kinofilms „Der Wixxer“ bestätigt.

    Regisseur Marc Fehse erklärte in der Meldung, er freue sich sehr über diesen namhaften Neuzugang: „Oliver Kalkofe ist eine große Bereicherung für unser verrücktes Unterfangen. Wir sind stolz und froh, dass er mit an Bord ist.“ Kalkofe wird in dem Hai- und Nazi-Zombie-Horrorfilm, bei dem mehr als nur eine Prise Komödie mit drinsteckt, Hermann Göring spielen. Er gesellt sich zu den bereits gesetzten Darstellern Ralf Richter („Nicht mein Tag“), Michaela Schaffrath  („Alles Atze“), Tobias Schenke („Harte Jungs“) und Cary-Hiroyuki Tagawa („Ninja Apocalypse“). Ob er auch einen Hai besteigen darf, ist jedoch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top