Mein Konto
    "Full House" kennen sie alle: Kids von heute erraten Kult-Sitcom-Melodien aus den 90ern

    Erkennt ihr die kultigen Sitcoms aus den Neunzigern an ihrer Melodie? Die Fine Brothers haben in ihrem YouTube-React-Kanal ein paar Kids auf die Probe gestellt. Das Ergebnis ist großartig. Mitraten:

    Okay, am Anfang sind die Kids noch ein wenig auf dem falschen Dampfer und halten die Melodie einer anderen Kult-Sitcom für „Full House“. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Klängen am Anfang natürlich um „Alle unter einem Dach“ – kann man durchaus verwechseln.

    Wenn dann am Ende „Full House“ kommt, erkennen das natürlich dann (fast) alle Kids von heute. Nur eine Serie kam bei der nicht repräsentativen Umfrage der für ihre Internet-Videos bekannten Fine Brothers auf noch bessere Zahlen: Die Melodie von „Der Prinz von Bel-Air“ mit Will Smith erkennt auch heute noch wirklich jeder – ist aber auch einfach. Die übrigen Sitcoms scheinen dagegen bei der heutigen Jugend nicht mehr so bekannt zu sein. Keine andere Melodie wurde auch nur von zwei der zehn befragten Kids erkannt.

    Dass „Full House“ auch heute noch so beliebt ist, dürfte auch mit der Grund dafür sein, dass mit „Fuller House“ nun eine Fortsetzung entsteht. Die Hoffnung eines Jungen im obigen Video müssen wir aber bereits enttäuschen. Mit Mary-Kate und/oder Ashley Olsen gibt es kein Widersehen. Die Zwillinge werden an der neuen Serie nicht beteiligt sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top