Mein Konto
    Wahrer Hashtag-Terror im ersten Trailer zu "#funnyFACE"

    Im ersten Trailer zum deutschen Horror-Film "#funnyFACE" von „Seed 2“-Regisseur Marcel Walz macht ein Social Media-Killer Jagd auf ein junges Flitterwochen-Pärchen.

    Der US-Überraschungshit „Unknown User“ machte einmal mehr deutlich, dass auch ein traditionelles Genre immer wieder neue Ansätze bieten kann. Dabei hat es verhältnismäßig lange gedauert, bis der wahre Internet und Social Media-Horror für die große Leinwand erkannt wurde.

    Der deutsche Regisseur Marcel Walz („Raw“-Reihe) schickt in „#funnyFACE“ nun ein junges Pärchen in die Flitterwochen und was mit liebenswürdigen Erinnerungsvideos beginnt, wird bald zu einem blutigen Albtraum. Ein psychopathischer Killer mit einer venezianischen Bauta macht Jagd auf das Paar und preist seine Taten später auf seinem Blog an. Hashtag-Terror wird zur Realität.

    Ein deutscher #Kinostart ist bislang nicht bekannt. Bis dahin, immer Vorsicht beim #twittern und wir sehen uns, wenn es #dunkel wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top