Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Escobar - Paradise Lost" mit Benicio Del Toro und Josh Hutcherson
    Von Helgard Haß — 03.06.2015 um 16:31

    Im Regiedebüt von Andrea di Stefano gerät ein junger Surfer (Josh Hutcherson) immer tiefer in die Machenschaften des kolumbianische Drogenzars Pablo Escobar (Benicio del Toro). Wir haben für euch den deutschen Trailer zu „Escobar - Paradise Lost“.

    Um einer Auslieferung in die USA zu entgehen und die Wogen im blutigen Drogenkrieg zu glätten, erklärt sich der kolumbianische Drogenbaron Pablo Escobar (Benicio Del Toro) am 31. März 1991 bereit, für eine Weile ins Gefängnis zu gehen. Seine Reichtümer und Schätze versucht er allerdings noch bestmöglich zu verstecken. So beauftragt er auch den kanadischen Surfer Nick (Josh Hutcherson), der sich nach seiner Ankunft im Land in Escobars Nichte Maria (Claudia Traisac) verliebte und sich nach der Hochzeit im Kartell hocharbeitete, eine Ladung Diamanten im Sicherheit zu bringen.

    „Life of Pi”-Darsteller Andrea di Stefano gibt mit dem Thriller-Drama „Escobar - Paradise Lost“, das bereits beim Toronto Film Festivals im September 2014 Premiere feierte, sein Regiedebüt. Deutscher Kinostart ist am 9. Juli 2015.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top