Mein Konto
    Neuer Trailer zum Haunted-House-Horror "We Are Still Here"

    In Ted Geogehans Horror-Thriller „We Are Still Here“ will ein trauerndes Paar einen Neuanfang wagen. Doch das Haus, in das sie ziehen, ist von bösen Geistern besessen.

    Paul (Andrew Sensenig) und Anne (Barbara Crampton) wollen nach dem Unfalltod ihres Sohnes in einem kleinen Ort in Neuengland ein neues Leben beginnen. Doch etwas scheint mit dem Haus, in das sie gezogen sind, nicht zu stimmen. Sie ziehen ihre Freunde May (Lisa Marie) und Jacob (Larry Fessenden) zu Rate, die sich mit dem Übernatürlichen auszukennen scheinen. Schon bald müssen sie jedoch erkennen, dass das, was in dem Haus vor sich geht, alles was sie bisher kannten übersteigt und die Dämonen, die sich auf ihrem Anwesen herumtreiben nicht Ruhe geben, bevor sie die Seelen der Bewohner verschlungen haben.

    Ted Geogehan, der sowohl als Drehbuchautor („Barricade“, „Sweatshop“), Schauspieler („100 Tears“) und Produzent („23 Ways to Die“, „Sweatshop“) bereits einiges an Horrorerfahrung vorzuweisen hat, liefert nun mit „We Are Still Here“, der bislang überwiegend positive Kritiken erhielt, sein Regiedebüt. Am 5. Juni 2015 startete der Horror-Thriller in den USA. Wann er bei uns veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top