Mein Konto
    "Good Kill": Das schreckliche Gesicht des Drohnenkriegs im exklusiven Video zum Thriller-Drama mit Ethan Hawke

    In seinem Thriller-Drama „Good Kill“ schildert „Lord Of War“-Regisseur Andrew Niccol die grausame Realität des Drohnenkrieges. Wir präsentieren euch einen exklusiven Filmausschnitt, der einen intensiven Film verspricht:

    Im Mittelpunkt von „Good Kill“ steht Drohnenpilot Tommy Egan (Ethan Hawke), der in zwei Welten lebt. Abends ist er der Familienvater, der seine Frau küsst und die Kinder ins Bett bringt. Am Tag tötet er den Feind – allerdings nicht mehr wie früher als Kampfpilot, sondern in einer sicheren Zentrale über das Drück eines Knöpfchens – wie im Videospiel. Immer mehr belastet ihn dieser Job, immer mehr zieht er sich zurück. Noch schwerer wird es für Egan, als die CIA die Regeln ändert und nicht mehr nur Menschen getötet werden, gegen die klare Beweise vorliegen…

    Der von uns präsentierte exklusive Filmausschnitt macht schon einmal deutlich, unter welch physischer Belastung Tommy Egan bei seinen Einsätzen steht. Der komplette Film ist ab dem 9. Juni 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top