Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "The Walk" will Joseph Gordon-Levitt hoch hinaus

    In „The Walk“ vollführt Joseph Gordon-Levitt als Akrobat Philippe Petit einen Drahtseilakt im wahrsten Sinne des Wortes. Hier der erste Trailer zum Biopic von Robert Zemeckis:

    Basierend auf wahren Begebenheiten wird in „The Walk“ die Geschichte von Philippe Petit erzählt. Am 7. August 1974 balancierte der französische Akrobat verbotenerweise auf einem Drahtseil zwischen den zwei Türmen des World Trade Centers, ehe er eine Stunde darauf von Sicherheitsleuten festgenommen wurde.

    Robert Zemeckis („Flight“) hat Petits Memoiren „To Reach The Clouds“ für die Leinwand adaptiert und dafür neben Joseph Gordon-Levitt („Don Jon“), der sein akrobatisches Können auf den Prüfstand stellen darf, auch Ben Kingsley („Exodus“) und Charlotte Le Bon („Der Schaum der Tage“) für das Biopic vor die Kamera geholt. Ab dem 1. Oktober 2015 können dann auch Zuschauer in Deutschland mit dem Akrobaten mitfiebern, wenn „The Walk“ im Kino anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top