Mein Konto
    Von wegen Opferrolle: Im Trailer zum Horror-Thriller "Bound to Vengeance" schlägt eine Entführte zurück

    Eve (Tina Ivlev) entkommt ihrem Peiniger – und wird selber zur Entführerin, als sie herausfindet, dass Phil (Richard Tyson) noch andere Frauen versteckt hält. Hier kommt der erste Trailer zum Horror-Thriller „Bound to Vengeance“:

    Bound to Vengeance” hieß „Reversal”, als er auf dem Sundance Filmestival 2015 Premiere feierte, wurde für die US-Auswertung im Kino und als VoD (Video on Demand) aber umbenannt. Über eine Veröffentlichung in Deutschland haben wir noch keine Informationen.

    Die Horror-Experten bei Bloody Disgusting loben „Bound to Vengeance” dafür, dass Regisseur José Manuel Cravioto eine „neue Perspektive” auf das Genre des Rache-Thrillers eröffne, weil es primär darum gehe, wie das Vergewaltigungsopfer Eve (Tina Ivlev) die anderen von Phil (Richard Tyson) entführten Frauen sucht und sich mit ihnen auseinandersetzen muss – nicht alle wollen gerettet werden…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top