Mein Konto
    Erstes "Akte X"-Setbild: Mulder und Scully in Fortsetzung endlich wieder vereint

    Gillian Anderson und David Duchovny schlüpfen wieder in die Rollen der kultigen FBI-Ermittler Scully und Mulder. Gerade haben in Vancouver die Dreharbeiten zu der Revival-Miniserie von „Akte X“ begonnen und es gibt ein erstes Bild vom Set.

    Twentieth Century Fox France

    Endlich ist es wieder so weit. Im Juni 2015 haben die Dreharbeiten zum Serien-Revival von „Akte X“ begonnen. Die FBI-Ermittlungen um Aliens, politische Verschwörungen und deformierte Monster sollen erst einmal in einer sechsteiligen Miniserie wieder aufgenommen werden. Zumindest David Duchovny hat sich aber auch schon positiv über eine mögliche Verlängerung seines Einsatzes als Fox Mulder geäußert. Auf dem ersten Set-Foto des „Akte X“-Twitter-Accounts sieht schon einmal alles wie gewohnt stimmig aus – als lägen keine 13 Jahre zwischen dieser und unserer letzten Begegnung mit dem Duo.

    Bereits im Januar 2016 sorgen Mulder, Scully (Gillian Anderson), FBI-Direktor Walter Skinner (Mitch Pileggi) und der Krebskandidat (William B. Davis) auf dem amerikanischen Sender Fox wieder für jede Menge Gänsehautfaktor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top