Mein Konto
    Himmelfahrtskommando: Luke Goss und Dolph Lundgren im ersten Trailer zu "War Pigs"

    Captain Jack Wosick (Luke Goss) und Captain Hans Picault (Dolph Lundgren) sollen sich mit einem Haufen Außenseiter im Schlepptau hinter die feindlichen Linien wagen. Seht nun den ersten Trailer zu „War Pigs“.

    Nachdem Captain Jack Wosick (Luke Goss) einen schwerwiegenden Fehler begangen hat, bekommt er die Chance, sich zu rehabilitieren. Dazu soll er eine geheime Mission, die ihn und eine bunt zusammengewürfelte Einheit namens „War Pigs“ hinter die feindlichen Linien mitten ins Gebiet der Nazis bringt, anführen. Ihr Ziel ist eine die Feinde unbesiegbar machende Superwaffe: Existiert diese wirklich und wird sie schon in Stellung gebracht? Für das Himmelfahrtskommando bekommen die Soldaten von Colonel A.J. Redding (Mickey Rourke) noch den erfahrenen Captain Hans Picault (Dolph Lundgren) zur Seite.

    Der Kriegsfilm von Ryan Little („Saints and Soldiers“) ist ab dem 18. August 2015 im deutschen Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top