Mein Konto
    "Kung Fu Panda 3": Chinesischer Trailer zum neuen Abenteuer des knuddeligen Kampf-Pandas

    Panda Po erlebt in „Kung Fu Panda 3“ sein nunmehr drittes Leinwand-Abenteuer und was ihn diesmal erwartet, davon vermittelt der erste chinesische Teaser-Trailer einen Eindruck:

    Es ist nur konsequent, dass der erste Teaser-Trailer zum Animations-Abenteuer „Kung Fu Panda 3“ ein chinesischer ist – schließlich kommt der Große Panda aus China. In der Filmvorschau ist Held Po nicht nur beim Kämpfen, sondern auch beim Fliegen zu sehen. Den knuddeligen Gesellen und seine Freunde erwarten im dritten Film der „Kung Fu Panda“-Reihe gleich zwei Bedrohungen, eine ist übernatürlicher Art, eine lauert direkt zuhause…

    Ins Kino kommt „Kung Fu Panda 3“ von Jennifer Yuh am 17. März 2016, in der US-Originalfassung leiht Jack Black dem Titelhelden seine Stimme, außerdem wirken auch noch Angelina Jolie, Dustin Hoffman, Lucy Liu, Seth Rogen und Jackie Chan mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top