Mein Konto
    Wahre Fan-Leidenschaft: Kinder drehen "Jurassic Park"-Remake mit Spielzeugen

    Zu Ehren des hypererfolgreich gestarteten „Jurassic World“ hat man bei BloodyDisgusting eine wahre Fan-Perle zu „Jurassic Park“ von 1993 ausgegraben – Kinder haben in den 90er Jahren den Dino-Film mit ihren Spielzeugen nachgestellt:

    Ohne CGI, dafür mit viel Herzblut haben sich ein paar Kinder in den 90er Jahren an ein Remake von Steven Spielbergs „Jurassic Park“ gewagt. Über BloodyDisgusting wurden wir auf das tolle Video aufmerksam, das auf YouTube veröffentlicht wurde. Wem die aktuelle Fortsetzung „Jurassic World“ zu effektelastig ist, der kann hier noch Handgemachtes erleben.

    Dem weltweiten Kinopublikum dürfte Colin Trevorrows „Jurassic World“ mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in den Hauptrollen aber auch ganz gut gefallen, zumindest sprechen die Zahlen dafür: Das Dino-Abenteuer bricht aktuell einen Rekord nach dem anderen, beispielsweise hat es in den USA mit rund 209 Millionen Dollar das erfolgreichste Startwochenende aller Zeiten hingelegt und „The Avengers“ auf Rang zwei verwiesen. Seit dem 11. Juni 2015 ist „Jurassic World“ in Deutschland zu sehen, hier könnt ihr euch unsere Kritik durchlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top