Mein Konto
    "Captive": Erster Trailer zum Thriller mit David Oyelowo als Entführer und Kate Mara als Geisel

    „Captive“ beruht auf wahren Begebenheiten: Eine junge Mutter wird in ihrem eigenen Haus als Geisel genommen, doch es gelingt ihr, eine Bindung zu ihrem Geiselnehmer aufzubauen. Hier ist der erste Trailer:

    Lesen rettet Leben – zumindest ist das im Thriller-Drama „Captive“ der Fall. Eine junge Mutter (Kate Mara) ist auf die schiefe Bahn geraten, doch sie versucht, ihr Leben für ihre Tochter wieder auf die Reihe zu bekommen. Eine Frau bei der Drogenberatung schenkt ihr ein Selbsthilfebuch, von dem sie zunächst nicht viel hält. Doch als eines Tages ein Mann (David Oyelowo), der selbst in Schwierigkeiten steckt, in ihr Haus einbricht und sie als Geisel nimmt, beginnen beide daraus zu lesen…

    Captive“ wurde von Jerry Jameson („Mord ist ihr Hobby“) inszeniert, das Thriller-Drama mit spirituellen Untertönen kommt am 29. Oktober 2015 in die deutschen Kinos. Der Film basiert auf wahren Ereignissen, die sich 2005 abspielten, als der flüchtige Brian Nichols Ashley Smith in ihrem eigenen Apartment als Geisel nahm.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top