Mein Konto
    "X-Men: Apocalypse": Neues Bild von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner mit roten "Sansa Stark"-Haaren

    Die von Natur aus blonde Sophie Turner wird in „X-Men: Apocalypse“ rote Haare haben – passend zu ihrer Rolle des „Phoenix“ Jean Grey. Bryan Singer veröffentlichte ein Setbild und ein Video von Turner bei Bogenschieß-Übungen.

    20th Century Fox

    In „X-Men: Apocalypse“ steht der dienstälteste Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) im Mittelpunkt, der 3.000 vor Christus unter dem Namen En Sabah Nun geboren wurde. Doch seine Absichten sind diktatorischer Natur und Einhalt gebieten wollen ihm die X-Men, darunter auch die junge Jean Grey (Sophie Turner). Regisseur Bryan Singer veröffentlichte nun auf Instagram ein Bild von den Dreharbeiten, auf dem er Turner vorführt, wie sie einen Bogen zu benutzen hat. Der darauffolgende Video-Beweis zeigt, dass Turner sichtlich beeindruckt von Singers Bogenschießkünsten ist.

    Teaching young #JeanGrey @sophiet what I learned in summer camp. #Xmen #XmenApocalypse

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am

    Found the play back #Xmen #XmenApocalypse

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Video am

    Außerdem veröffentlichte Singer ein weiteres kurzes Video vom Set, auf dem die Mechanik hinter einem bebenden Gebäude zu sehen ist, wobei das Video beschleunigt abgespielt wird:

    Stop motion motion base #Xmen #XmenApocalypse

    Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Video am

    „X-Men: Apocalypse“ kommt am 19. Mai 2016 ins Kino, mit dabei sind u. a. alte Bekannte wie Michael Fassbender, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Nicholas Hoult und Evan Peters.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top