Mein Konto
    Nach "Simpsons"-Scheidungsgerüchten: Homer und Marge wenden sich in coolem Video direkt an Fans

    Nachdem es bereits Entwarnung über die angebliche Scheidung von Homer und Marge in „Die Simpsons“ gab, äußern sich die beiden Betroffenen in einem Video nun selbst zu den Trennungsgerüchten.

    Im September 2015 gehen „Die Simpsons“ bereits in die 27. Runde. In den langen Ehejahren der vorangegangenen Staffeln wurde die Ehe von Marge und Homer Simpson bereits des Öfteren auf den Prüfstand gestellt, zu einer Scheidung des beliebten Ehepaars aus Springfield kam es bisher allerdings nie. Dementsprechend schockiert waren Fans als vor wenigen Wochen Gerüchte um eine dauerhafte Trennung laut wurden. Einen Grund zur Beunruhigung gab es jedoch nicht, denn bereits kurze Zeit später erfolgte via Twitter die Entwarnung von Produzent Al Jean.

    Mit welchen Herausforderungen „Die Simpsons“ in den neuen Episoden konfrontiert werden, können wir dann ab Herbst erfahren, wenn die Serie auf US-Sender Fox auf die Fernsehbildschirme zurückkehrt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top