Mein Konto
    "Safelight": Erster Trailer zum Drama mit Quicksilver-Mime Evan Peters
    Von Johanna Slomski — 28.06.2015 um 09:55

    „Fotos lügen nicht“ ist Charles' (Evan Peters) Devise in „Safelight“. Deswegen will er es sich im Trailer auch nicht nehmen lassen, gleich mehrere von ihnen zu schießen und sich dafür mit Vicki (Juno Temple) auf einen unvergesslichen Trip zu begeben.

    In „Safelight“ unternehmen Teenager Charles (Evan Peters) und Vicki (Juno Temple) eine außergewöhnliche Reise. Sie wollen auf ihrem Trip entlang der kalifornischen Küste jeden Leuchtturm, der ihren Weg kreuzt, auf einem Foto festhalten.

    Tony Aloupis hat bei dem „Safelight“ Regie geführt. Außer Evan Peters („American Horror Story“, Quicksilver in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) und Juno Temple („Horns“) spielen auch noch Kevin Alejandro („True Blood“) und Meaghan Jette Martin („Girls Club 2“) mit. Bislang ist noch unklar, wann wir den Film in Deutschland zu sehen kriegen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top