Mein Konto
    Räuber und Gendarm: Die FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Lupin The Third" und der Mini-Serie "Mob City"

    Wir stellen Euch die Realverfilmung "Lupin The Third - Der Meisterdieb" vor. Außerdem haben wir noch die Mini-Noir-Serie "Mob City" von "The Walking Dead"-Produzent Frank Darabont in der Sendung!

    Meisterdieb Lupin treibt schon lange sein amüsantes Unwesen. In zahlreichen TV-Serien und Filmen (darunter sogar einer von Anime-Meisterregisseur Hayao Miyazaki) konnten wir die Abenteuer von Lupin miterleben. In der Realverfilmung „Lupin The Third – Der Meisterdieb“ begleiten wir ihn nun auf der Suche nach einem wertvollen Edelstein.

    Außerdem stellen wir Euch „Mob City“ vor, eine sechsteilige Mini-Serie von Frank Darabont.

    Sowohl den Film als auch die Serie verlosen wir. Dieses Mal als schönes „Räuber & Gendarm“-Paket – einmal auf DVD und einmal auf Blu-ray. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr in der Sendung.

    (Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 03.07.2015.)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top