Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zur romantischen Komödie "Two Night Stand" mit "Whiplash"-Star Miles Teller

    Es sollte nur ein One-Night-Stand werden, doch dann kommt alles anders… Wir zeigen euch exklusiv den deutschen Trailer zur Komödie „Two Night Stand“, in der Miles Teller und Analeigh Tipton zwei Singles auf der Suche nach Sex und Liebe spielen.

    Megan (Analeigh Tipton) will einfach mal wieder Spaß haben und verabredet sich über eine Online-Dating-Plattform mit Alec (Miles Teller). Nach der gemeinsamen Nacht merkt Megan schnell, dass sie Alec eigentlich ziemlich schrecklich findet und verbucht die Geschichte unter „einmalige Erfahrung“. Doch sie muss mehr Zeit mit dem jungen Mann verbringen, als ihr eigentlich lieb ist: Das Wohnhaus ist über Nacht komplett eingeschneit und Megan kann die festgefrorene Tür nicht öffnen, die ihr den rettenden Ausweg aus Alecs Wohnung und der peinlichen Situation bieten sollte. Notgedrungen fangen die beiden an, einander kennenzulernen und auf einmal sieht es ganz danach aus, als könnte doch mehr aus dem One-Night-Stand werden…

    Max Nichols romantische Komödie „Two Night Stand“ ist ab dem 27. August 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Neben dem Hauptdarsteller-Duo sind unter anderem auch noch Jessica Szohr aus „Ted 2“ und Scott „Kid Cudi“ Mescudi mit dabei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top