Mein Konto
    Neuer Trailer zur Adaption des Manga-Hits "Attack On Titan"

    Sehnlichst erwarten viele Fans die Kino-Adaption von „Attack On Titan“ und haben begierig die bisherigen Trailer aufgesogen, auch wenn diese in japanischer Sprache waren. Doch nun gibt es aus Australien den ersten Trailer mit englischen Untertiteln:

    In „Attack On Titan“ herrschen gigantische Riesen über die Welt. Die wenigen überlebenden Menschen haben sich hinter gigantischen Mauern verschanzt. Doch ihr Schicksal scheint besiegelt, als es die Titanen schaffen, diese auch zu überwinden. Doch es gibt noch einmal Hoffnung: Denn Eren Jäger (Haruma Miura) besitzt die Fähigkeit, sich selbst in einen Titanen zu verwandeln.

    Australien ist das erste nicht-asiatische Land, in dem nun ein Kinostart des ersten Teils der voraussichtlich zweiteiligen Manga-Adaption von Regisseur Shinji Higuchi („Sinking Of Japan“) angekündigt wurde. Dieser erfolgt im August 2015 und damit kurz nach dem japanischen Kinostart am 1. August 2015. Weitere Ankündigungen sind zu erwarten und wir sind gespannt, ob und wann „Attack On Titan“ auch den Weg nach Deutschland findet.

    Viele neue Bilder zur Manga-Adaption "Attack on Titan": Die Titanen machen die Welt unsicher

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top