Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ten Thousand Saints": Erster Trailer zum Coming-of-Age-Drama mit Asa Butterfield, Hailee Steinfeld und Ethan Hawke
    Von Helgard Haß — 30.06.2015 um 18:00

    Im ersten Trailer zu „Ten Thousand Saints“ wird der 17-jährige Jude (Asa Butterfield) von seinem Hippie-Vater (Ethan Hawke) „gekidnappt“ und schließt sich in New York der Hardcore-Punk-Bewegung an.

    New York in den 1980ern: Der aus Vermont stammende Jude (Asa Butterfield), Musiker Johnny (Emile Hirsch) und die reiche, aber problemhaftete Teenagerin  Eliza (Hailee Steinfeld) lösen sich von ihren verkorksten Eltern und schließen sich in den Straßen von Manhattan zusammen. „Ten Thousand Saints“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Eleanor Henderson und wurde von den Regisseuren Robert Pulcini und Shari Springer Berman für die große Leinwand umgesetzt.

    In weiteren Rollen sind in dem Coming-of-Age-Drama u. a. auch noch Ethan Hawke („Boyhood“) und Emily Mortimer („The Newsroom“) zu sehen. Premiere feierte „Ten Thousand Saints“ bereits im Januar 2015 im Zuge des Sundance Film Festival. In den US-amerikanischen Kinos läuft der Film dann im August 2015 an. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top