Mein Konto
    "Mother’s Day": Julia Roberts, Jennifer Aniston und Kate Hudson in neuer Romantik-Komödie von "Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall

    Für die romantische Komödie „Mother’s Day“ von Garry Marshall befinden sich gleich mehrere Hollywood-Stars für Mutter-Rollen in Verhandlungen, darunter Kate Hudson und Jennifer Aniston. Julia Roberts ist bereits gesetzt.

    Sony Pictures Releasing France

    Nach dem „Valentinstag“ und Silvester in „Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück“ kommt der „Mother’s Day“. Wie The Hollywood Reporter berichtet, führt Romantik-Spezialist Garry Marshall („Pretty Woman“) seine Feiertags-Reihe mit einem Film über den Muttertag fort und hat dafür auch schon prominente Damen für entsprechende Mutter-Rollen im Visier: Kate Hudson („Wish I Was Here“) und Jennifer Aniston („Cake“) verhandeln über einen Part, Julia Roberts („Eat Pray Love“) hat bereits zugesagt. Und auch ein männlicher Star ist schon im Gespräch: Jason Sudeikis („Wir sind die Millers“).

    In „Mother’s Day“ soll es um romantische Ereignisse und Verwicklungen während des Muttertages gehen. Wie schon bei den Vorgängern „Valentinstag“ und „Happy New Year“ wird es sich um eine Ensemble-Komödie handeln, so dass noch mit der Verpflichtung vieler weiterer Star zu rechnen ist. In „Valentinstag“ beispielsweise bestand das beeindruckende Star-Aufgebot aus Anne Hathaway, Jessica Alba, Julia Roberts, Bradley Cooper, Jessica Biel, Jennifer Garner, Jamie Foxx, Ashton Kutcher und Patrick Dempsey.

    Wann die Romantik-Komödie in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt, jedoch ist ein Starttermin um den Muttertag herum mehr als wahrscheinlich. Das Drehbuch steuern Anya Kochoff-Romano („Das Schwiegermonster“) und Lily Hollander bei.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top