Mein Konto
    "I Am Chris Farley": Trailer zur Dokumentation über den zu früh verstorbenen Kult-Komiker

    Chris Farley starb 1997 im Alter von nur 33 Jahren an einer Überdosis Drogen. Dabei war der Kult-Komiker gerade auf dem Weg zum Comedy-Superstar. Im Trailer zur Doku „I Am Chris Farley“ erinnern sich Weggefährten und Bewunderer:

    Als festes Mitglied der legendären Sketch-Sendung „Saturday Night Live“ brachte Chris Farley – meist im Duett mit David Spade – Anfang bis Mitte der Neunziger Jahre Woche für Woche Millionen Amerikaner zum Lachen. Doch der Komiker hatte privat eine dunkle Seite, die zu seinem viel zu frühen Tod im Alter von gerade einmal 33 Jahren führte.

    In „I Am Chris Farley“ erinnern sich neben David Spade und Kevin Farley, der Bruder des toten Schauspielers, viele einstige Weggefährten an den Vollblut-Komiker. So darf Adam Sandler nicht fehlen, der zu Farleys besten Freunden gehörte und ihm u. a. in „Billy Madison“ in einer kleinen Rolle besetzte. Daneben sind unter anderem aber auch Mike Myers, der Farley für die „Wayne’s World“-Filme vor die Kamera holte, sowie „Better Call Saul“-Star Bob Odenkirk und Christina Applegate, die in zahlreichen Sketchen zusammen mit Farley zu sehen waren, Teil der Dokumentation.

    Die Doku über den in Filmen wie „Beverly Hills Ninja“, „Fast Helden – Zwei Trottel erobern Amerika“ und „Tommy Boy – Durch dick und dünn“ auch im Kino in Hauptrollen aktiven Komiker kommt in den USA am 31. Juli 2015 in ausgewählte Kinos. Zu einer Veröffentlichung in Deutschland haben wir noch keine Informationen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top