Mein Konto
    "Sharknado 3": Neuer Trailer zum dritten Angriff der Tornado-Haie

    Deutschland schwitzt dieser Tage wegen hoher Sommertemperaturen – aber die Hitze ist nichts gegen das Wetterextrem in „Sharknado 3“: Haie in Tornados, überall an der US-Ostküste! Viel Vergnügen mit dem neuen Trailer zum Trash-Fest:

    Sharknado 3 - Oh Hell No!“, so lautet der vollständige Titel des neuen Werks von The Asylum. Die Trash-Schmiede beglückte ihre Fans schon zweimal mit Haien, die schlecht getrickst und aus Tornados heraus Menschen fressen. Im dritten Teil wird die gesamte US-Ostküste attackiert, von Washington bis Orlando ist der Luftraum unter Hai-Kontrolle. April Wexler (Tara Reid) und Fin Sheperd (Ian Ziering) wissen, wie sie mit den fliegenden Bestien umzugehen haben, Trash-Ikone David Hasselhoff muss es erst lernen – er ist zum ersten Mal dabei, als Fins Vater Gilbert.

    Anthony C. Ferrante, Regisseur aller bisherigen „Sharknados“, inszenierte auch den neuesten Teil der Reihe. Die Horrorkomödie läuft am 22. Juli 2015 auf dem US-Sender SyFy, ist am 23. Juli auch auf dem deutschen Sci-Fi-Kanal zu sehen und wird ab 22. August 2015 auf DVD und Blu-ray verkauft. Wer möchte, kann sich „Sharknado 3“ dann auch in ausgewählten Kinos zu Gemüte führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top